Mediathek LFD Sachsen e.V.
Normale Ansicht MARC ISBD

2 kleine Helden

Veröffentlichungsangaben: verleihbar; 2002Beschreibung: 87min; FSK 0 (Altersempfehlung ab 8 Jahre)Schlagwörter: Genre/Form: Zusammenfassung: Der 10-jährige Marcello hat es nicht leicht. Sein Vater möchte, dass er Profifußballer, seine Mutter, dass er Priester wird. Marcello selbst möchte nur eins: hoch über die Dächer seiner Heimatstadt fliegen. In seiner Ratlosigkeit wendet er sich an Jesus und umgehend schickt der Himmel Hilfe: Fatima, eine neue Mitschülerin. Fatima ist selbstbewusst und eine großartige Fußballerin. Aber auch sie hat Probleme. Doch zusammen lassen sich die beiden kleinen Helden nicht mehr unterkriegen.
Exemplare
Medientyp Aktuelle Bibliothek Signatur Status Fälligkeitsdatum Barcode Vormerkungen
DVD DVD LFD Leipzig Standort S-SPIELFILME S-0612 Damaged 2858105910193
Anzahl Vormerkungen: 0

Der 10-jährige Marcello hat es nicht leicht. Sein Vater möchte, dass er Profifußballer, seine Mutter, dass er Priester wird. Marcello selbst möchte nur eins: hoch über die Dächer seiner Heimatstadt fliegen. In seiner Ratlosigkeit wendet er sich an Jesus und umgehend schickt der Himmel Hilfe: Fatima, eine neue Mitschülerin. Fatima ist selbstbewusst und eine großartige Fußballerin. Aber auch sie hat Probleme. Doch zusammen lassen sich die beiden kleinen Helden nicht mehr unterkriegen.


Impressum:
Herausgeber: Landesfilmdienst Sachsen für Jugend- und Erwachsenenbildung e.V., Luppenstraße 5a, 04177 Leipzig
Vorstand: Thomas Bohne, André Sobotta, Dr. Herbert Grunau

Es gilt die Datenschutzerklärung des LFD Sachsen e.V.

Powered by Koha