Mediathek LFD Sachsen e.V.
Normale Ansicht MARC ISBD

Alien Invasion

Veröffentlichungsangaben: verleihbar; Greenpeace; 2005Beschreibung: 4minSchlagwörter: Genre/Form: Zusammenfassung: Eddie Izzard spielt Brik, einen lakonischen, zynischen Außerirdischen, der der Meinung ist, die Erde sei die Kosten einer Invasion nicht wert. Ihm gegenüber sitzt der Idealist Zarg, gespielt von Joe McFadden, der glaubt, den Menschen müsse eine Chance gegeben werden, sich zu verbessern. Zusammen mit ihrem Leiter, Robin, diskutieren sie die Verdienste und Fehler der Erde und versuchen zu entscheiden, ob diese ihrer Aufmerksamkeit wert sei.
Exemplare
Medientyp Aktuelle Bibliothek Signatur Status Fälligkeitsdatum Barcode Vormerkungen
DVD DVD LFD Leipzig Standort DOKU 1327 Verfügbar 2858000004065
Anzahl Vormerkungen: 0

Eddie Izzard spielt Brik, einen lakonischen, zynischen Außerirdischen, der der Meinung ist, die Erde sei die Kosten einer Invasion nicht wert. Ihm gegenüber sitzt der Idealist Zarg, gespielt von Joe McFadden, der glaubt, den Menschen müsse eine Chance gegeben werden, sich zu verbessern. Zusammen mit ihrem Leiter, Robin, diskutieren sie die Verdienste und Fehler der Erde und versuchen zu entscheiden, ob diese ihrer Aufmerksamkeit wert sei.


Impressum:
Herausgeber: Landesfilmdienst Sachsen für Jugend- und Erwachsenenbildung e.V., Luppenstraße 5a, 04177 Leipzig
Vorstand: Thomas Bohne, André Sobotta, Dr. Herbert Grunau

Es gilt die Datenschutzerklärung des LFD Sachsen e.V.

Powered by Koha