Mediathek LFD Sachsen e.V.
Normale Ansicht MARC ISBD

Ron läuft schief

Veröffentlichungsangaben: Kino Cineding Disney 2021Beschreibung: 107min FSK 6 (Altersempfehlung ab 10 Jahre) UTSchlagwörter: Genre/Form: Zusammenfassung: Als Außenseiter Barney endlich den lang ersehnten B*Bot geschenkt bekommt, einen laufenden und sprechenden Roboter, hofft er, endlich den Freund fürs Leben gefunden zu haben. Doch irgendwas scheint mit seiner Programmierung nicht zu stimmen, denn auf einmal läuft alles schief. In dieser wunderbaren Geschichte entdecken ein Junge und sein unperfekter Roboter den wahren Wert von Freundschaft in einer Zeit, die von Social Media geprägt ist.
Exemplare
Medientyp Aktuelle Bibliothek Signatur Status Fälligkeitsdatum Barcode Vormerkungen
DVD DVD LFD Leipzig Standort MPLC MPLC Nicht entleihbar
Anzahl Vormerkungen: 0

Als Außenseiter Barney endlich den lang ersehnten B*Bot geschenkt bekommt, einen laufenden und sprechenden Roboter, hofft er, endlich den Freund fürs Leben gefunden zu haben. Doch irgendwas scheint mit seiner Programmierung nicht zu stimmen, denn auf einmal läuft alles schief. In dieser wunderbaren Geschichte entdecken ein Junge und sein unperfekter Roboter den wahren Wert von Freundschaft in einer Zeit, die von Social Media geprägt ist.


Impressum:
Herausgeber: Landesfilmdienst Sachsen für Jugend- und Erwachsenenbildung e.V., Luppenstraße 5a, 04177 Leipzig
Vorstand: Thomas Bohne, André Sobotta, Dr. Herbert Grunau

Es gilt die Datenschutzerklärung des LFD Sachsen e.V.

Powered by Koha