Mediathek LFD Sachsen e.V.
Normale Ansicht MARC ISBD

Dune (2021)

Veröffentlichungsangaben: Kino Cineding; Warner; 2021Beschreibung: 141min; FSK 12 (Altersempfehlung ab 14 Jahre); UT für HG; HörfilmfassungSchlagwörter: Genre/Form: Zusammenfassung: Paul Atreides, ein brillanter, begabter junger Mann, der in ein Schicksal hineingeboren wurde, das er nicht verstehen kann, muss auf den gefährlichsten Planeten des Universums reisen, um die Zukunft seiner Familie und seines Volkes zu sichern. Als bösartige Mächte einen Konflikt um die wertvollste Substanz des Universums entfesseln, die es nur auf diesem Planeten gibt, werden nur diejenigen überleben, die ihre Angst besiegen können.
Exemplare
Medientyp Aktuelle Bibliothek Signatur Status Fälligkeitsdatum Barcode Vormerkungen
BluRay LFD Leipzig Standort MPLC MPLC Nicht entleihbar
Anzahl Vormerkungen: 0

Paul Atreides, ein brillanter, begabter junger Mann, der in ein Schicksal hineingeboren wurde, das er nicht verstehen kann, muss auf den gefährlichsten Planeten des Universums reisen, um die Zukunft seiner Familie und seines Volkes zu sichern. Als bösartige Mächte einen Konflikt um die wertvollste Substanz des Universums entfesseln, die es nur auf diesem Planeten gibt, werden nur diejenigen überleben, die ihre Angst besiegen können.


Impressum:
Herausgeber: Landesfilmdienst Sachsen für Jugend- und Erwachsenenbildung e.V., Luppenstraße 5a, 04177 Leipzig
Vorstand: Thomas Bohne, André Sobotta, Dr. Herbert Grunau

Es gilt die Datenschutzerklärung des LFD Sachsen e.V.

Powered by Koha