LFD-Logo
Mediathek des Landesfilmdienst Sachsen e.V.
Ausleihen unter:
kontakt(ädd)landesfilmdienst-sachsen.de oder
Tel. 0341 - 49 29 49 10
Dieser Katalog zeigt unseren Bestand an Spielfilmen, Dokus und Medienpaketen. Es gibt dabei 2 Kategorien von Filmen:
Verlag: V+Ö : Wir verleihen Ihnen diesen Film für Ihre eigene Veranstaltung.
Verlag: Ö : Dieser Film kann als LFD-Veranstaltung oder in einer unserer Spielstätten in Sachsen, etwa im "Cineding" in Leipzig, gezeigt werden.
Bitte nutzen Sie die Suchleiste.
Einfache Ansicht MARC ISBD

Kiriku und die wilden Tiere

Verlag: V+Ö Matthias-Film 2005Beschreibung: 75 Min; FSK 0(AE 6); UTSchlagwörter: ABENTEUER | AFRIKA | MUT | TIERE | VERANTWORTUNGGenre/Form: -- AnimationsfilmZusammenfassung: Der kleine Kiriku erlebt viele Abenteuer. Ob im Kampf gegen ein Ungeheuer, das die Menschen in seinem Dorf bedroht oder bei der Frage, wie man am besten die Wasserversorgung für die Landwirtschaft gewährleisten kann. Auf einer Reise durch die Wüste und den Dschungel entdeckt er die Schönheiten und die Tiere Afrikas. Aber sein größtes Abenteuer führt in zur bösen Zauberin Karaba. Nur sie besitzt das Gegenmittel, um die vergifteten Frauen im Dorf vor dem drohenden Tod zu retten.
Listen, auf denen dieser Titel steht: V+Ö Kinofilme
Medientyp Aktueller Standort Signatur Status Fälligkeitsdatum Barcode Vormerkungen
DVD DVD LFD Leipzig
S-Spielfilme-Regal
S-0033 Verfügbar 2858000020454
Anzahl Vormerkungen: 0

Der kleine Kiriku erlebt viele Abenteuer. Ob im Kampf gegen ein Ungeheuer, das die Menschen in seinem Dorf bedroht oder bei der Frage, wie man am besten die Wasserversorgung für die Landwirtschaft gewährleisten kann. Auf einer Reise durch die Wüste und den Dschungel entdeckt er die Schönheiten und die Tiere Afrikas. Aber sein größtes Abenteuer führt in zur bösen Zauberin Karaba. Nur sie besitzt das Gegenmittel, um die vergifteten Frauen im Dorf vor dem drohenden Tod zu retten.

Impressum: Herausgeber Landesfilmdienst Sachsen für Jugend- und Erwachsenenbildung e.V. Karl-Heine-Straße 83 04229 Leipzig ;Vorstand: Thomas Bohne, André Sobotta, Dr. Herbert Grunau
Es gilt die Datenschutzerklärung des Landesfilmdienst Sachsen e.V.

Powered by Koha