Mediathek LFD Sachsen e.V.
Normale Ansicht MARC ISBD

Das Image der Politik und der Politiker - Schule begegnet Politik

Veröffentlichungsangaben: verleihbar; Landesfilmdienst; 2008Beschreibung: 200 minSchlagwörter: Genre/Form: Zusammenfassung: DVD1-es werden Diskussionen in Schulklassen beobachtet die sich mit 11 Filmportraits von Politikern auseinandergesetzt haben und danach Live mit diesen Politikern in ihren Schulen diskutierten.DVD2- Zwei Teile/ im Ersten geht es um die Rolle der Medien, kaum noch vorhandenes Privatleben dieser Politiker. Im Zweiten geht es um Begegnungen, Gespräche und Auftreten aber auch um Streit und Auseinandersetzungen in der Politik.
Exemplare
Medientyp Aktuelle Bibliothek Signatur Status Fälligkeitsdatum Barcode Vormerkungen
DVD DVD LFD Leipzig Standort DOKU 2344 Verfügbar
Anzahl Vormerkungen: 0

DVD1-es werden Diskussionen in Schulklassen beobachtet die sich mit 11 Filmportraits von Politikern auseinandergesetzt haben und danach Live mit diesen Politikern in ihren Schulen diskutierten.DVD2- Zwei Teile/ im Ersten geht es um die Rolle der Medien, kaum noch vorhandenes Privatleben dieser Politiker. Im Zweiten geht es um Begegnungen, Gespräche und Auftreten aber auch um Streit und Auseinandersetzungen in der Politik.


Impressum:
Herausgeber: Landesfilmdienst Sachsen für Jugend- und Erwachsenenbildung e.V., Luppenstraße 5a, 04177 Leipzig
Vorstand: Thomas Bohne, André Sobotta, Dr. Herbert Grunau

Es gilt die Datenschutzerklärung des LFD Sachsen e.V.

Powered by Koha