Mediathek LFD Sachsen e.V.
Normale Ansicht MARC ISBD

Die glücklichsten Menschen der Welt

Veröffentlichungsangaben: verleihbar; Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung; 2006Beschreibung: 90minSchlagwörter: Genre/Form: Zusammenfassung: Die glücklichsten Menschen der Welt leben in Bangladesh, das jedenfalls behauptet die London School of Economics. Wo soll dort das Glück zu finden sein? Der Film begleitet auf dem Hintergrund dieser Frage 3 junge Menschen auf ihren Wegen durch die Megacity Dhaka.
Exemplare
Medientyp Aktuelle Bibliothek Signatur Status Fälligkeitsdatum Barcode Vormerkungen
DVD DVD LFD Leipzig Standort DOKU 2452 Verfügbar 3618200005502
DVD DVD LFD Leipzig Standort DOKU 2452 Verfügbar 3618200005472
Anzahl Vormerkungen: 0

Die glücklichsten Menschen der Welt leben in Bangladesh, das jedenfalls behauptet die London School of Economics. Wo soll dort das Glück zu finden sein? Der Film begleitet auf dem Hintergrund dieser Frage 3 junge Menschen auf ihren Wegen durch die Megacity Dhaka.


Impressum:
Herausgeber: Landesfilmdienst Sachsen für Jugend- und Erwachsenenbildung e.V., Luppenstraße 5a, 04177 Leipzig
Vorstand: Thomas Bohne, André Sobotta, Dr. Herbert Grunau

Es gilt die Datenschutzerklärung des LFD Sachsen e.V.

Powered by Koha