LFD-Logo
Mediathek des Landesfilmdienst Sachsen e.V.
Ausleihen unter:
kontakt(ädd)landesfilmdienst-sachsen.de oder
Tel. 0341 - 49 29 49 10
Dieser Katalog zeigt unseren Bestand an Spielfilmen, Dokus und Medienpaketen. Es gibt dabei 2 Kategorien von Filmen:
Verlag: V+Ö : Wir verleihen Ihnen diesen Film für Ihre eigene Veranstaltung.
Verlag: Ö : Dieser Film kann als LFD-Veranstaltung oder in einer unserer Spielstätten in Sachsen, etwa im "Cineding" in Leipzig, gezeigt werden.
Bitte nutzen Sie die Suchleiste.
Einfache Ansicht MARC ISBD

2 kleine Helden

Verlag: V+Ö ; 2002Beschreibung: 87 min; FSK 0(AE 8)Schlagwörter: Fussball | Kinderfilm | SchwedenGenre/Form: -- SpielfilmZusammenfassung: Der 10-jährige Marcello hat es nicht leicht. Sein Vater möchte, dass er Profifußballer, seine Mutter, dass er Priester wird. Marcello selbst möchte nur eins: hoch über die Dächer seiner Heimatstadt fliegen. In seiner Ratlosigkeit wendet er sich an Jesus und umgehend schickt der Himmel Hilfe: Fatima, eine neue Mitschülerin. Fatima ist selbstbewusst und eine großartige Fußballerin. Aber auch sie hat Probleme. Doch zusammen lassen sich die beiden kleinen Helden nicht mehr unterkriegen.
Listen, auf denen dieser Titel steht: V+Ö Kinofilme
Medientyp Aktueller Standort Signatur Status Fälligkeitsdatum Barcode Vormerkungen
DVD DVD LFD Leipzig
S-Spielfilme-Regal
S-0612 Verfügbar 2858105910193
Anzahl Vormerkungen: 0

Der 10-jährige Marcello hat es nicht leicht. Sein Vater möchte, dass er Profifußballer, seine Mutter, dass er Priester wird. Marcello selbst möchte nur eins: hoch über die Dächer seiner Heimatstadt fliegen. In seiner Ratlosigkeit wendet er sich an Jesus und umgehend schickt der Himmel Hilfe: Fatima, eine neue Mitschülerin. Fatima ist selbstbewusst und eine großartige Fußballerin. Aber auch sie hat Probleme. Doch zusammen lassen sich die beiden kleinen Helden nicht mehr unterkriegen.

Impressum: Herausgeber Landesfilmdienst Sachsen für Jugend- und Erwachsenenbildung e.V. Karl-Heine-Straße 83 04229 Leipzig ;Vorstand: Thomas Bohne, André Sobotta, Dr. Herbert Grunau
Es gilt die Datenschutzerklärung des Landesfilmdienst Sachsen e.V.

Powered by Koha