Mediathek LFD Sachsen e.V.
Normale Ansicht MARC ISBD

Die Muppets Weihnachtsgeschichte

Veröffentlichungsangaben: Kino Cineding; Disney; 1992Beschreibung: 86min; FSK 0; UTSchlagwörter: Genre/Form: Zusammenfassung: Kermit, Miss Piggy und der Rest der verrückten Muppetgang haben ihren großen Auftritt in "Weihnachtserzählungen", dem beliebten Klassiker von Charles Dickens. Der verbitterte und geizige Pfennigfuchser Ebenezer Scrooge, gespielt von Oscar-Preisträger Michael Caine, wird von drei Geistern auf eine Reise durch seine Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft mitgenommen. Auf magische Art und Weise erkennt er dabei die wahre Bedeutung von Weihnachten.
Exemplare
Medientyp Aktuelle Bibliothek Signatur Status Fälligkeitsdatum Barcode Vormerkungen
DVD DVD LFD Leipzig Standort MPLC MPLC Nicht entleihbar
Anzahl Vormerkungen: 0

Kermit, Miss Piggy und der Rest der verrückten Muppetgang haben ihren großen Auftritt in "Weihnachtserzählungen", dem beliebten Klassiker von Charles Dickens. Der verbitterte und geizige Pfennigfuchser Ebenezer Scrooge, gespielt von Oscar-Preisträger Michael Caine, wird von drei Geistern auf eine Reise durch seine Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft mitgenommen. Auf magische Art und Weise erkennt er dabei die wahre Bedeutung von Weihnachten.


Impressum:
Herausgeber: Landesfilmdienst Sachsen für Jugend- und Erwachsenenbildung e.V., Luppenstraße 5a, 04177 Leipzig
Vorstand: Thomas Bohne, André Sobotta, Dr. Herbert Grunau

Es gilt die Datenschutzerklärung des LFD Sachsen e.V.

Powered by Koha