Mediathek LFD Sachsen e.V.
Normale Ansicht MARC ISBD

Einmal Mond und zurück

Veröffentlichungsangaben: Kino Cineding; Paramount; 2016Beschreibung: 91min; FSK 0; UTSchlagwörter: Genre/Form: Zusammenfassung: Die Raumfahrt liegt den Goldwings im Blut, denn schon Mikes Vater und Großvater waren Astronauten. Als der mutige und entschlossene 12-Jährige herausfindet, dass ein exzentrischer Milliardär plant, die Ressourcen des Mondes auszubeuten und die Geschichte der Raumfahrt auszulöschen, indem er die amerikanische Flagge der Apollo-XI-Astronauten zerstört, läuft der Countdown seines eigenen spektakulären Weltall-Abenteuers an! Zusammen mit seinem Opa, seinen besten Freunden Amy und Marty sowie einem cleveren Chamäleon startet Mike seine unglaubliche Mond-Mission - fest entschlossen, die üblen Machenschaften des Milliardärs zu durchkreuzen, die Flagge zu retten und seine Familie wieder zu vereinen.
Exemplare
Medientyp Aktuelle Bibliothek Signatur Status Fälligkeitsdatum Barcode Vormerkungen
DVD DVD LFD Leipzig Standort MPLC MPLC Nicht entleihbar
Anzahl Vormerkungen: 0

Die Raumfahrt liegt den Goldwings im Blut, denn schon Mikes Vater und Großvater waren Astronauten. Als der mutige und entschlossene 12-Jährige herausfindet, dass ein exzentrischer Milliardär plant, die Ressourcen des Mondes auszubeuten und die Geschichte der Raumfahrt auszulöschen, indem er die amerikanische Flagge der Apollo-XI-Astronauten zerstört, läuft der Countdown seines eigenen spektakulären Weltall-Abenteuers an! Zusammen mit seinem Opa, seinen besten Freunden Amy und Marty sowie einem cleveren Chamäleon startet Mike seine unglaubliche Mond-Mission - fest entschlossen, die üblen Machenschaften des Milliardärs zu durchkreuzen, die Flagge zu retten und seine Familie wieder zu vereinen.


Impressum:
Herausgeber: Landesfilmdienst Sachsen für Jugend- und Erwachsenenbildung e.V., Luppenstraße 5a, 04177 Leipzig
Vorstand: Thomas Bohne, André Sobotta, Dr. Herbert Grunau

Es gilt die Datenschutzerklärung des LFD Sachsen e.V.

Powered by Koha