Mediathek LFD Sachsen e.V.
Normale Ansicht MARC ISBD

Marmaduke

Veröffentlichungsangaben: Kino Cineding; Fox; 2010Beschreibung: 88min; FSK 0; UTSchlagwörter: Genre/Form: Zusammenfassung: Der tapsige Teenage-Doggenrüde Marmaduke liebt Action und Abenteuer über alles und veranstaltet dabei jede Menge Chaos. Als er mit seiner Familie und Hauskater Carlos ins sonnige Kalifornien zieht, lernt das vorlaute Plappermaul zwei süße Hundedamen kennen. Doch bevor sich der pubertierende XXL-Vierbeiner sicher ist, für welche von beiden sein Herz schlägt, stellen er und Kumpel Carlos das ganze Viertel auf den Kopf. Chaotisch frech und tierisch lustig - mit den Stimmen von Christian Ulmen als Marmaduke, Comedian Bülent Ceylan als Checker Kater Carlos und Nora Tschirner als charmante Mischlingshündin Lucy.
Exemplare
Medientyp Aktuelle Bibliothek Signatur Status Fälligkeitsdatum Barcode Vormerkungen
BluRay BluRay LFD Leipzig Standort MPLC MPLC Nicht entleihbar
Anzahl Vormerkungen: 0

Der tapsige Teenage-Doggenrüde Marmaduke liebt Action und Abenteuer über alles und veranstaltet dabei jede Menge Chaos. Als er mit seiner Familie und Hauskater Carlos ins sonnige Kalifornien zieht, lernt das vorlaute Plappermaul zwei süße Hundedamen kennen. Doch bevor sich der pubertierende XXL-Vierbeiner sicher ist, für welche von beiden sein Herz schlägt, stellen er und Kumpel Carlos das ganze Viertel auf den Kopf. Chaotisch frech und tierisch lustig - mit den Stimmen von Christian Ulmen als Marmaduke, Comedian Bülent Ceylan als Checker Kater Carlos und Nora Tschirner als charmante Mischlingshündin Lucy.


Impressum:
Herausgeber: Landesfilmdienst Sachsen für Jugend- und Erwachsenenbildung e.V., Luppenstraße 5a, 04177 Leipzig
Vorstand: Thomas Bohne, André Sobotta, Dr. Herbert Grunau

Es gilt die Datenschutzerklärung des LFD Sachsen e.V.

Powered by Koha