Mediathek LFD Sachsen e.V.
Normale Ansicht MARC ISBD

Texas - Doc Snyder hält die Welt in Atem

Veröffentlichungsangaben: Kino Cineding; Senator; 1993Beschreibung: 86min; FSK 6Schlagwörter: Genre/Form:
Inhalte:
Helge Schneider
Zusammenfassung: Der gefürchtete Doc Snyder kehrt nach 30 Jahren zurück nach Hause. Lange ist er durch die Prärie des wilden Westens geritten, und nun ist seine Wäsche extrem dreckig. Wer könnte die besser waschen als seine unrasierte Mutti? Die schickt ihn aber erst einmal zum Gefängnis, aus dem er seinen Bruder Hank befreien soll, weil dieser sonst gehankt wird. Als das erledigt ist, beschließen beide, spontan eine Bank zu überfallen, was vollkommen daneben geht. Vor Doc Synders Augen wird sein geliebter Bruder vom Nasenmann erschossen. Snyder gelingt die Flucht, dorch fortan müssen viele Unschuldige sterben...
Exemplare
Medientyp Aktuelle Bibliothek Signatur Status Fälligkeitsdatum Barcode Vormerkungen
DVD DVD LFD Leipzig Standort MPLC MPLC Nicht entleihbar
Anzahl Vormerkungen: 0

Helge Schneider

Der gefürchtete Doc Snyder kehrt nach 30 Jahren zurück nach Hause. Lange ist er durch die Prärie des wilden Westens geritten, und nun ist seine Wäsche extrem dreckig. Wer könnte die besser waschen als seine unrasierte Mutti? Die schickt ihn aber erst einmal zum Gefängnis, aus dem er seinen Bruder Hank befreien soll, weil dieser sonst gehankt wird. Als das erledigt ist, beschließen beide, spontan eine Bank zu überfallen, was vollkommen daneben geht. Vor Doc Synders Augen wird sein geliebter Bruder vom Nasenmann erschossen. Snyder gelingt die Flucht, dorch fortan müssen viele Unschuldige sterben...


Impressum:
Herausgeber: Landesfilmdienst Sachsen für Jugend- und Erwachsenenbildung e.V., Luppenstraße 5a, 04177 Leipzig
Vorstand: Thomas Bohne, André Sobotta, Dr. Herbert Grunau

Es gilt die Datenschutzerklärung des LFD Sachsen e.V.

Powered by Koha