Mediathek LFD Sachsen e.V.
Normale Ansicht MARC ISBD

Zebra - aus der Reihe: Tiergeschichten

Veröffentlichungsangaben: Kino Cineding; kfw; 2013Beschreibung: 3min; FSK 0 (Altersempfehlung ab 4 Jahre)Schlagwörter: Genre/Form:
Inhalte:
Julia Ocker
Zusammenfassung: In dieser Computeranimation wird ein ganz besonderes Zebra vorgestellt. Das nämlich galoppiert aus Versehen gegen einen Baum und verliert seine Streifen. Von vorne bis zur Mitte ist es nun schwarz und das Hinterteil weiß. Asl das Tier dann wütend mit den Hufen aufstampft, passiert ein Wunder: Sein Fell schmücken nun fantastische Muster in SchwarzWeiß! Wenn das keinen Applaus wert ist...!
Exemplare
Medientyp Aktuelle Bibliothek Signatur Status Fälligkeitsdatum Barcode Vormerkungen
DVD DVD LFD Leipzig Standort S-SPIELFILME S-0023 Nicht entleihbar
Anzahl Vormerkungen: 0

Julia Ocker

In dieser Computeranimation wird ein ganz besonderes Zebra vorgestellt. Das nämlich galoppiert aus Versehen gegen einen Baum und verliert seine Streifen. Von vorne bis zur Mitte ist es nun schwarz und das Hinterteil weiß. Asl das Tier dann wütend mit den Hufen aufstampft, passiert ein Wunder: Sein Fell schmücken nun fantastische Muster in SchwarzWeiß! Wenn das keinen Applaus wert ist...!


Impressum:
Herausgeber: Landesfilmdienst Sachsen für Jugend- und Erwachsenenbildung e.V., Luppenstraße 5a, 04177 Leipzig
Vorstand: Thomas Bohne, André Sobotta, Dr. Herbert Grunau

Es gilt die Datenschutzerklärung des LFD Sachsen e.V.

Powered by Koha