Mediathek LFD Sachsen e.V.
Normale Ansicht MARC ISBD

Kiriku und die wilden Tiere

Veröffentlichungsangaben: verleihbar; Matthias-Film; 2005Beschreibung: 75min; FSK 0 (Altersempfehlung ab 6 Jahre); UTSchlagwörter: Genre/Form: Zusammenfassung: Der kleine Kiriku erlebt viele Abenteuer. Ob im Kampf gegen ein Ungeheuer, das die Menschen in seinem Dorf bedroht oder bei der Frage, wie man am besten die Wasserversorgung für die Landwirtschaft gewährleisten kann. Auf einer Reise durch die Wüste und den Dschungel entdeckt er die Schönheiten und die Tiere Afrikas. Aber sein größtes Abenteuer führt in zur bösen Zauberin Karaba. Nur sie besitzt das Gegenmittel, um die vergifteten Frauen im Dorf vor dem drohenden Tod zu retten.
Exemplare
Medientyp Aktuelle Bibliothek Signatur Status Fälligkeitsdatum Barcode Vormerkungen
DVD DVD LFD Leipzig Standort S-SPIELFILME S-0033 Missing 2858000020454
Anzahl Vormerkungen: 0

Der kleine Kiriku erlebt viele Abenteuer. Ob im Kampf gegen ein Ungeheuer, das die Menschen in seinem Dorf bedroht oder bei der Frage, wie man am besten die Wasserversorgung für die Landwirtschaft gewährleisten kann. Auf einer Reise durch die Wüste und den Dschungel entdeckt er die Schönheiten und die Tiere Afrikas. Aber sein größtes Abenteuer führt in zur bösen Zauberin Karaba. Nur sie besitzt das Gegenmittel, um die vergifteten Frauen im Dorf vor dem drohenden Tod zu retten.


Impressum:
Herausgeber: Landesfilmdienst Sachsen für Jugend- und Erwachsenenbildung e.V., Luppenstraße 5a, 04177 Leipzig
Vorstand: Thomas Bohne, André Sobotta, Dr. Herbert Grunau

Es gilt die Datenschutzerklärung des LFD Sachsen e.V.

Powered by Koha