Mediathek LFD Sachsen e.V.
Normale Ansicht MARC ISBD

Tobi und die Stadtparkkids

Veröffentlichungsangaben: verleihbar; BzgA; 1998Beschreibung: 225minSchlagwörter: Genre/Form: Zusammenfassung: Der kleine Kobold Tobi, Hauptfigur der 15-teiligen Puppenspielserie, ist neu im Stadtpark. Dort trifft er auf die Stadtparkkids, vier Tierkinder, die häufig zusammen musizieren und eine Band gründen wollen. Um zum nächsthöheren Koboldgrad aufsteigen zu können, muß Tobi Gute-Taten-Perlen" sammeln. So enttarnt er Rauchen, Tabletten und Alkohol als ungeeignete Problemlöser für die Ängste und Sorgen der Freunde und bietet ihnen Hilfe an.
Exemplare
Medientyp Aktuelle Bibliothek Signatur Status Fälligkeitsdatum Barcode Vormerkungen
DVD DVD LFD Leipzig Standort S-SPIELFILME S-0459 Verfügbar 2858000018147
Anzahl Vormerkungen: 0

Der kleine Kobold Tobi, Hauptfigur der 15-teiligen Puppenspielserie, ist neu im Stadtpark. Dort trifft er auf die Stadtparkkids, vier Tierkinder, die häufig zusammen musizieren und eine Band gründen wollen. Um zum nächsthöheren Koboldgrad aufsteigen zu können, muß Tobi Gute-Taten-Perlen" sammeln. So enttarnt er Rauchen, Tabletten und Alkohol als ungeeignete Problemlöser für die Ängste und Sorgen der Freunde und bietet ihnen Hilfe an.


Impressum:
Herausgeber: Landesfilmdienst Sachsen für Jugend- und Erwachsenenbildung e.V., Luppenstraße 5a, 04177 Leipzig
Vorstand: Thomas Bohne, André Sobotta, Dr. Herbert Grunau

Es gilt die Datenschutzerklärung des LFD Sachsen e.V.

Powered by Koha