Mediathek LFD Sachsen e.V.
Normale Ansicht MARC ISBD

Die neun Leben des Thomas Katz (OmU)

Veröffentlichungsangaben: verleihbar; absolut medien; 2000Beschreibung: 88min; FSK 12; UTSchlagwörter: Genre/Form:
Inhalte:
Hopkins, Ben, Fisher, Thomas, McNeice, Ian, Barlow, Tim
Zusammenfassung: London am Tag der Sonnenfinsternis. Ein Fremder erreicht die Stadt. Ein Fremder erreicht die Stadt. Keiner weiß, wer er ist, woher er kommt. Sein Name ist Tomas Katz. Sein Ziel: Die Vernichtung des Universums. Auf seinem Weg hinterläßt er eine chaotische Spur, groteske und mysteriöse Vorfälle häufen sich, die Welt droht aus den Fugen zu geraten. Nur der blinde Polizeichef von London, dessen Ermittlungs-Methoden spiritueller Natur sind, scheint in der Lage, es mit Tomas Katz aufnehmen zu können. Wenn es nicht schon viel zu spät für die Rettung der Welt ist ...
Exemplare
Medientyp Aktuelle Bibliothek Signatur Status Fälligkeitsdatum Barcode Vormerkungen
DVD DVD LFD Leipzig Standort S-SPIELFILME S-0497 Verfügbar 2858000008230
Anzahl Vormerkungen: 0

Hopkins, Ben, Fisher, Thomas, McNeice, Ian, Barlow, Tim

London am Tag der Sonnenfinsternis. Ein Fremder erreicht die Stadt. Ein Fremder erreicht die Stadt. Keiner weiß, wer er ist, woher er kommt. Sein Name ist Tomas Katz. Sein Ziel: Die Vernichtung des Universums. Auf seinem Weg hinterläßt er eine chaotische Spur, groteske und mysteriöse Vorfälle häufen sich, die Welt droht aus den Fugen zu geraten. Nur der blinde Polizeichef von London, dessen Ermittlungs-Methoden spiritueller Natur sind, scheint in der Lage, es mit Tomas Katz aufnehmen zu können. Wenn es nicht schon viel zu spät für die Rettung der Welt ist ...


Impressum:
Herausgeber: Landesfilmdienst Sachsen für Jugend- und Erwachsenenbildung e.V., Luppenstraße 5a, 04177 Leipzig
Vorstand: Thomas Bohne, André Sobotta, Dr. Herbert Grunau

Es gilt die Datenschutzerklärung des LFD Sachsen e.V.

Powered by Koha