Mediathek LFD Sachsen e.V.
Normale Ansicht MARC ISBD

Die Legende vom großen Bären

Veröffentlichungsangaben: verleihbar; UAPBeschreibung: 90min; FSK 6Schlagwörter: Genre/Form: Zusammenfassung: In der Wildnis der Black Thunder Mountains werden zwei einsame kleine Kinder von zwei hinterlistigen Goldsuchern verfolgt. Die beiden Kinder Anna und Jamie tragen in einem Buch die wertvolle Schatzkarte einer Goldader mit sich herum, die schon lange in Vergessenheit geraten war. Die lustigen, aber auch gefährlichen Goldsucher wollen den Kindern die Karte abjagen, um selbst die Goldader zu finden, die einen sagenhaften Wert von über 500 Millionen Dollar haben soll. Eine spannende Verfolgung beginnt.
Exemplare
Medientyp Aktuelle Bibliothek Signatur Status Fälligkeitsdatum Barcode Vormerkungen
DVD DVD LFD Leipzig Standort S-SPIELFILME S-0508 Verfügbar 2858000008421
Anzahl Vormerkungen: 0

In der Wildnis der Black Thunder Mountains werden zwei einsame kleine Kinder von zwei hinterlistigen Goldsuchern verfolgt. Die beiden Kinder Anna und Jamie tragen in einem Buch die wertvolle Schatzkarte einer Goldader mit sich herum, die schon lange in Vergessenheit geraten war. Die lustigen, aber auch gefährlichen Goldsucher wollen den Kindern die Karte abjagen, um selbst die Goldader zu finden, die einen sagenhaften Wert von über 500 Millionen Dollar haben soll. Eine spannende Verfolgung beginnt.


Impressum:
Herausgeber: Landesfilmdienst Sachsen für Jugend- und Erwachsenenbildung e.V., Luppenstraße 5a, 04177 Leipzig
Vorstand: Thomas Bohne, André Sobotta, Dr. Herbert Grunau

Es gilt die Datenschutzerklärung des LFD Sachsen e.V.

Powered by Koha