Mediathek LFD Sachsen e.V.
Normale Ansicht MARC ISBD

Pinocchio's neue Abenteuer

Veröffentlichungsangaben: verleihbar; UAPBeschreibung: 60min; FSK 6Schlagwörter: Genre/Form: Zusammenfassung: Wer kennt nicht Pinocchio, den kleinen Mann mit der langen Nase, der die tollsten Abenteuer erlebt. So reitet er auf einem Schwan und trifft auf Fuchs und Katze, auch Frösche sind dabei und sein Freund Harlekin.
Exemplare
Medientyp Aktuelle Bibliothek Signatur Status Fälligkeitsdatum Barcode Vormerkungen
DVD DVD LFD Leipzig Standort S-SPIELFILME S-0510 Verfügbar 2858000008445
Anzahl Vormerkungen: 0

Wer kennt nicht Pinocchio, den kleinen Mann mit der langen Nase, der die tollsten Abenteuer erlebt. So reitet er auf einem Schwan und trifft auf Fuchs und Katze, auch Frösche sind dabei und sein Freund Harlekin.


Impressum:
Herausgeber: Landesfilmdienst Sachsen für Jugend- und Erwachsenenbildung e.V., Luppenstraße 5a, 04177 Leipzig
Vorstand: Thomas Bohne, André Sobotta, Dr. Herbert Grunau

Es gilt die Datenschutzerklärung des LFD Sachsen e.V.

Powered by Koha