Mediathek LFD Sachsen e.V.
Normale Ansicht MARC ISBD

Asterix & Obelix gegen Caesar

Veröffentlichungsangaben: verleihbar; kfw; 1999Beschreibung: 104min; FSK 6Genre/Form: Zusammenfassung: Asterix und sein Dorf wehren sich mit Hilfe des Zaubertranks gegen die Römer. Daher befiehlt Cäsar seinem Statthalter, den Druiden Miraculix zu entführen, um ihm unter Folter das Rezept zu entlocken. Doch auch Figuren aus anderen Asterix-Geschichten wie der Seher und Falballa sind zu sehen.
Exemplare
Medientyp Aktuelle Bibliothek Signatur Status Fälligkeitsdatum Barcode Vormerkungen
DVD DVD LFD Leipzig Standort S-SPIELFILME S-0539 Verfügbar 2858000008735
Anzahl Vormerkungen: 0

Asterix und sein Dorf wehren sich mit Hilfe des Zaubertranks gegen die Römer. Daher befiehlt Cäsar seinem Statthalter, den Druiden Miraculix zu entführen, um ihm unter Folter das Rezept zu entlocken. Doch auch Figuren aus anderen Asterix-Geschichten wie der Seher und Falballa sind zu sehen.


Impressum:
Herausgeber: Landesfilmdienst Sachsen für Jugend- und Erwachsenenbildung e.V., Luppenstraße 5a, 04177 Leipzig
Vorstand: Thomas Bohne, André Sobotta, Dr. Herbert Grunau

Es gilt die Datenschutzerklärung des LFD Sachsen e.V.

Powered by Koha