Mediathek LFD Sachsen e.V.
Normale Ansicht MARC ISBD

Dieses bescheuerte Herz

Veröffentlichungsangaben: Kino Cineding; kfw Constantin; 2017Beschreibung: 106min; FSK 0 (Altersempfehlung ab 13 Jahre); UT für HG; HörfilmfassungSchlagwörter: Genre/Form:
Inhalte:
Marc Rothemund, Elyas M´barek
Zusammenfassung: Lenny ist schon fast 30, als er den Sportwagen seines Vaters im Pool versenkt. Dieser droht ihm den Geldhahn zuzudrehen, wenn er sich nicht um den Herzkranken 15-Jährigen David kümmert. Gezwungener Maßen hilft Lenny David beim Erfüllen einer Liste mit Dingen, die er vor seinem Tod noch erleben möchte. Im Laufe des Films erwächst aus dem Zwang eine Freundschaft und Lenny wird durch David etwas erwachsener.
Exemplare
Medientyp Aktuelle Bibliothek Signatur Status Fälligkeitsdatum Barcode Vormerkungen
DVD DVD LFD Leipzig Standort S-SPIELFILME S-0576 Nicht entleihbar
BluRay BluRay LFD Leipzig Standort S-SPIELFILME S-0576 Nicht entleihbar
Anzahl Vormerkungen: 0

Marc Rothemund, Elyas M´barek

Lenny ist schon fast 30, als er den Sportwagen seines Vaters im Pool versenkt. Dieser droht ihm den Geldhahn zuzudrehen, wenn er sich nicht um den Herzkranken 15-Jährigen David kümmert. Gezwungener Maßen hilft Lenny David beim Erfüllen einer Liste mit Dingen, die er vor seinem Tod noch erleben möchte. Im Laufe des Films erwächst aus dem Zwang eine Freundschaft und Lenny wird durch David etwas erwachsener.


Impressum:
Herausgeber: Landesfilmdienst Sachsen für Jugend- und Erwachsenenbildung e.V., Luppenstraße 5a, 04177 Leipzig
Vorstand: Thomas Bohne, André Sobotta, Dr. Herbert Grunau

Es gilt die Datenschutzerklärung des LFD Sachsen e.V.

Powered by Koha